Aus Spaß wurde ein einzigartiges Projekt!

Zwei erfahrene Musiker unterhalten Sie live in jeglicher Musikrichtung.
Von Big Band Nummern, Classic-Perlen, Beatles, Elvis Presley, Oberkrainermusik, Oldies, Schlager usw. haben wir alles im Repertoire.

Unser Programm bietet für jeden etwas. Wir stellen uns immer voll auf das jeweilige Publikum ein. Die Besetzung Trompete und Akkordeon (mit Midi-Bass und Begleitung) ist zwar außergewöhnlich, aber der Erfolg gibt uns recht. Jeder Ton wird live gespielt!

Flexibilität ist unser Rezept. Das Equipment reicht von der kleinsten Feier bis hin zu ca. 500 Gästen und wird auf die jeweilige Veranstaltung abgestimmt.

Über 40 Jahre Bühnenerfahrung jedes Musikers lassen keinen Zweifel über die musikalische Qualität offen.

Zwei CD´s haben wir bereits aufgenommen und können auf Anfrage gerne auch zugesendet werden.

 

1.CD   Angst & Bang  …..mit ACH und KRACH  (2007)

2.CD   Angst & Bang        Take 2  (2011)

 

Stefan Wartner, Trompeter von „Die Goldrieder“ und
Wolfgang Schwarzenbacher, Akkordeonist bei „Die 3 Verschärft'n"

--- gemeinsam sind sie  „Angst & Bang“